Firmenausflug der ELK ReiseMobile zum Caravan Salon Düsseldorf

Firmenausflug der ELK ReiseMobile am 28.08.2022 zum Caravan Salon nach Düsseldorf mit 7 Mitarbeitern.

Am frühen Morgen fuhren wir mit dem Firmenbus von Buch am Erlbach, zwischen Moosburg und Landshut zum Flughafen nach München im nur 25 km entfernten Landkreis Erding. Die Lufthansa brachte uns sicher nach Düsseldorf wo wir bei einem kleinen Frühstück den Tag begonnen haben.

Ein schöner Fußmarsch führte uns zum Messegelände bei herrlichstem Wetter. Die Messe zeigte sich, wie immer, von der besten Seite mit einigen neuen Modellen und vor allem vieler Allradmodelle im Outdoor Lock. KNAUS und WEINSBERG hatten ihr eigene Halle mit vielen bereits bekannten Modellen vom Kastenwagen, Teilintegriert und Vollintegrierten bis zum Alkoven. Ein Besuch am Stand von RENTandTRAVEL rundeten den Tag ab. Trotz der vielen Ausstellungsmodelle ist die Liefersituation nach wie vor schwierig und es konnten keine Neubestellungen für 2023 bzw. 2024 platziert werden. Zurück am Flughafen in Düsseldorf, ließen wir den Tag bei einer Brotzeit ausklingen und nahmen die Abendmaschine zurück nach München in unsere schöne bayerische Heimat. 

 

 

Sie haben Interesse am Caravaning Salon 2023 vom 26.08. bis 03.09.2023?

Hier klicken um mehr Informationen zum Cravaning Salon zu erhalten.