Nordnorwegen mit dem ReiseMobil im Oktober 2022

Mit demReiseMobil von Buch am Erlbach bei Landshut nach Nordnorwegen zum Smalfjord in der Finnmark

Nach einer erfolgreichen Sommersaison 2022 mit der ELK ReiseMobile Vermietung gönnten wir uns einen dreiwöchigen Herbsturlaub im hohen Norden mit unserem neuen KNAUS Van TI MAN 640 MEG Vansation.

Ein Besuch bei Mutter am Smalfjord in der Finnmark bietet Zeit zum Relaxen in der familieneigenen Ferienhütte mit holzbefeuerter Sauna. Im außenliegenden Whirlpool, auf ca. 40 Grad beheizt, konnten wir in den späten Abendstunden sogar noch Polarlichter beobachten. Die An- und Abreise mit dem Wohnmobil war sehr angenehm und wir hatten Zeit die wunderbaren Herbstfarben zu beobachten. Eine weitere Reise in den hohen Norden, die unvergessliche bleiben wird und das ReiseMobil wieder unser zuverlässiger Begleiter und Heim zugleich gewesen ist.

 

Sie planen für 2023 einen unvergesslichen Urlaub im ReiseMobil?

Hier klicken um das richtige Fahrzeug aus der ELK ReiseMobil Mietflotte zu entdecken