Tag der offenen Türe 2023 – Danke für Ihr Interesse!

Am 06.05.2023 fand bei ELK Reise Mobile der diesjährige Tag der offenen Türe statt. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse bei Besuchern aus der Region Moosburg, Landshut, Freising und Erding.

Den Besuchern wurde ein Mittagsimbiss mit Getränken sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen geboten. Man konnte sich ausführlich über die Mietkonditionen und Verfügbarkeiten der Wohnmobile für Sommer und Herbst 2023 informieren und beraten lassen.  Zudem wurden die ReiseMobile im Detail erklärt, sowie die Ausstattungen der einzelnen Fahrzeuge vorgeführt. Auch das optionale Zubehör für die Wohnmobile wurde ausgestellt: Campingtisch, Stühle, Kochset oder E-Scooter. So konnten sich die Besucher beim Traumwetter bereits in Ihren nächsten Traumurlaub hineinfühlen.

Die Veranstaltung dauerte von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und die Besucher waren über den ganzen Tag verteilt vor Ort. Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und bot eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Reise- und Wohnmobilvermietung zu informieren und sich mit anderen Camping-Enthusiasten auszutauschen.

Wer sich bis zum 13.05.2023 für die Miete eines Wohnmobils von ELK ReiseMobile entscheidet, kann außerdem von einem Sonderabatt in Höhe von 12% auf alle Mietanfragen profitieren. Dieses Angebot gilt nicht nur für die Besucher sondern alle Mietinteressenten.

Hier ein kleines Video zu der Veranstaltung: