ELK ReiseMobile ist Aussteller bei der IVA 2024 beim Möbel Biller bei Landshut

Wir sind begeistert, dir mitteilen zu können, dass wir als Aussteller an der IVA 2024 (Isar-Vilstal-Ausstellung) bei Möbel Biller in Eching teilnehmen werden. Die IVA ist eine regionale Messe für Handwerk, Handel und Dienstleistungen in Bayern, Großraum Landshut, Freising/Moosburg und Erding.

ELK ReiseMobile ist Auststeller bei der IVA 2024 in Eching bei Landshut

Neben vielen weiteren Ausstellern findest du uns vom 01. bis 03. März am Stand 106. Dort kannst du unsere neuesten Modelle von ELK ReiseMobile – Ihrem Wohnmobilvermieter bei Landshut – bewundern und dich von unserem kompetenten Team beraten lassen. Ob du einen Kurztrip oder einen Langzeiturlaub planst, wir haben sicher das passende Wohnmobil für dich. Komm vorbei und lass dich von der Vielfalt und Qualität unserer Angebote überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Du möchtest vorab schon ein paar Modelle erleben?

Hier klicken und du gelangst du zu den ELK ReiseMobilen